Drahtbürste-Fabrik Hefeis Weixuan

 

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteGossen-Reinigungs-Bürste

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

Bescheinigung
Gute Qualität Geknotete Rundbürste en ventes
Gute Qualität Geknotete Rundbürste en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

China Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur
Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz fournisseur

Großes Bild :  Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: L&W
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: gutter100-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Gossen-Bürsten-Blatt-Schutz, 8 PC pro Umkarton, 50*50*82cm, ctn 8KG/
Lieferzeit: 10 Arbeitstag nach empfing die Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000-teilig/Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Einzelteil: Gossen-Bürsten-Blatt-Schutz OD: 100 mm
Länge: 4 Meter Schaft-Durchmesser: 1.6mm
Schaft-Material: SS304 Borstenfarbe: Farbe schwarz
Borsten-Durchmesser: 4.0mm Borstenmaterial: HAUSTIER
Innere Verpackung: 1-teilige/OPP-Tasche

Berufsversorgungs-Schwarz-Gossen-Bürsten-Blatt-Schutz 4m Rolls für Gossen-Schutz

Produkt-Beschreibung
 

Das Produkt ist unter Verwendung eines Edelstahlkernes und -polypropylens hergestellt, die Bürste herzustellen

 

Einzelteil Gossen-Bürsten-Blatt-Schutz
Marke L&W
Mittellage SS304 
Borstenmaterial HAUSTIER 
Farbe Schwarze Farbe
Anwendungen Gossen/Abflusssäubern.
Installieren Sie Sein kann die reparierte Schraube
Länge 1000mm, 2000mm, 4000mm oder können besonders angefertigt werden
Außendurchmesser 100mm
MOQ 500 PC
Zertifikat ISO9001
Lieferung 15 Tage nach Eingang Ihrer Vorauszahlung
Verpacken Exportkarton-Kastenverpackung
Zahlungsbedingung T/T, L/C am Anblick, Westverband, paybal
 

 

 

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz
 
4m Länge mit einem Durchmesser des 100mm Polypropylen Gossen-Bürsten-Blatt-Schutzes, dem Hilfen die Blätter, Zweige, Moos verhindern usw., die guttering Systeme aufbauen und blockieren.


Gossen-Bürsten-Blatt-Schutzbürste Eigenschaften u. Nutzen

  • Innerhalb von Minuten gepasst, speichert langlebiger sofortiger Schutz, Pfund auf Instandhaltungskosten, spart Zeit und geld- keine jährliche Gosse oder Abflussreinigung.

  • Die Bürsten können direkt über das unten Rohr laufen, oder, Ausgänge abzulassen, flexibel und vielseitig passen sie um Ecken und über Ausgängen. Alle großen Gegenstände wie Blätter und Stöcke werden nicht die Gosse kommen gelassen und deshalb durchbrennen weg oder umkommen. Teilchen filtrieren unten in die Bürste und werden auch aufgliedern.
     

  • Praktisch unzerstörbar und Letzte jahrelang. Wenn es überschüssige Bürste am Ende des Laufs gibt, einfach schneiden Sie, den Überfluss mit eines Paares Drahtschnitzel aber vergewissern Sie sich, ungefähr 50mm zu lassen überlaufen, dann lösen Sie einfach den Draht, um überschüssige Fäden, Wiedertorsion der Dorn und Biegung in eine Hakenform fest zu entfernen und in die Gosse zu sichern. Hält Gossen klar das ganze Jahr. Regenfilter durch die Bürste.
  • Jede 4 Meter (100mm Durchmesser) lange Bürste ist mit einem twisted- pairedelstahldrahtdorn entworfen, der stark beständig ist, flexibel und gegen Korrosion. Polypropylenborsten, die starkes und UVbeständiges sind, werden in den Dorn und in das Projekt heraus in allen Richtungen gesponnen - es ist diese Borsten, die es so effektiv machen. Passend für 95% von inländischem Gossend.h. Standard 100mm (ca.) Quadrat oder von halbrunden Gossen, entspricht diese 100mm Bürste auch den meisten Arten einschließlich Deepflow, Ogee und klassische Profile.
Verpacken u. Versenden
 

5 PCS BIS EIN KARTON. EIN PC MIT LOGO-KARTE

 

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

 

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz
 
Größe: 10*100CM, 12*100CM, 10*200CM, 12*200CM, 10*300CM, 12*300CM, 10*400CM, 12*400CM

 
Wie man den Weixuan-Gossen-Bürsten-Blatt-Schutz installiert


Bevor Installation garantieren, dass alle mögliche Blätter/Rückstand entfernt werden und die Gossen/die Abflüsse sind sauber.


Es ist sehr wichtig, dass die korrekte Durchmesserbürste für Ihre Gossen oder Abflüsse gewählt wird. Die Bürste muss in Position ohne irgendwelche Abstände jede Seite gemütlich passen. Wenn die Bürste ‚wird rattern lassen‘, ist sie viel weniger effektiv und ist wahrscheinlich, geblasen zu sein heraus. Wenn Sie die innere Breite der Gosse messen und sie ist, sagen Sie 90mm, der korrekte Durchmesser der Bürste würde sein der Standard-100mm Durchmesser.


 Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz

 

Schwarzes Borsten-Farbgossen-Reinigungs-Bürste 4m Rolls 100mm Od für Gossen-Schutz
 
Die Fäden an der Spitze der Bürste sollten über dem Niveau der Fliesen oder des Schiefers etwas verlängern.
 
N.B. Obgleich tadellos passend für Quadrat des Standards 100mm oder runde Profilgossen, entspricht die 100mm Durchmesser Gossenbürste den meisten Gossenprofilen und den -arten einschließlich Deepflow, Ogee und klassische Profile.
 
Die Bürsten sollten entlang die Gesamtstrecke Ihres Gutterings ununterbrochen laufen. Wenn die Ende mit einen Bürsten, die überschüssige Verdrahtung am Ende jeder Bürste rückwärts verbiegen, um einen Haken zu bilden und die zwei Bürstenenden einfach zusammen zu befestigen, um den Lauf fortzusetzen. Die Bürsten können direkt über das unten Rohr laufen oder Ausgänge ablassen. Wenn es überschüssige Bürste am Ende des Laufs gibt, einfach schneiden Sie, den Überfluss mit eines Paares Drahtschnitzel aber vergewissern Sie sich Sie Urlaub ungefähr überlaufene 50mm, dann lösen Sie einfach den Draht, um überschüssige Fäden, Wiedertorsion der Dorn und Biegung in eine Hakenform zu entfernen und in die Gosse zu sichern. Arbeit erledigt!
 
QQ20141216120827.jpg

FAQ

Es ist sehr wichtig, dass die korrekte Durchmesserbürste für die Gossen oder die Abflüsse gewählt wird. Die Bürste muss in Position ohne irgendwelche Abstände jede Seite gemütlich passen. Wenn die Bürste ‚wird rattern lassen‘, ist sie viel weniger effektiv und ist wahrscheinlich, geblasen zu sein heraus. Wenn Sie die innere Breite der Gosse messen und sie ist, sagen Sie 90mm, der korrekte Durchmesser der Bürste würde sein der Standard-100mm Durchmesser.
 
Die Fäden an der Spitze der Bürste sollten über dem Niveau der Fliesen oder des Schiefers etwas verlängern. Notiz:. Obgleich tadellos passend für Quadrat des Standards 100mm oder runde Profilgossen, entspricht die 100mm Durchmesserbürste den meisten Gossenprofilen und den -arten einschließlich Deepflow, Ogee und klassische Profile.
 
Die Bürsten sollten entlang die Gesamtstrecke des Gutterings ununterbrochen laufen. Wenn die Ende mit einen Bürsten, die überschüssige Verdrahtung am Ende jeder Bürste rückwärts verbiegen, um einen Haken zu bilden und die zwei Bürstenenden einfach zusammen zu befestigen, um den Lauf fortzusetzen. Die Bürsten können direkt über das unten Rohr laufen oder Ausgänge ablassen. Wenn es überschüssige Bürste am Ende des Laufs gibt, einfach schneiden Sie, den Überfluss mit eines Paares Drahtschnitzel aber vergewissern Sie sich, ungefähr 50mm zu lassen überlaufen, dann lösen Sie einfach den Draht, um überschüssige Fäden, Wiedertorsion der Dorn und Biegung in eine Hakenform zu entfernen und in die Gosse zu sichern.

 

Kontaktdaten
Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

Ansprechpartner: davis

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hefei Weixuan Wire Brushes Factory

 

High quality , Best service , Reasonable price .

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsGutter Cleaning Brush

Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

Certification
Good quality Knotted Wire Wheel Brush for sales
Good quality Knotted Wire Wheel Brush for sales
I'm Online Chat Now

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection

China Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier
Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection supplier

Large Image :  Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection

Product Details:

Place of Origin: cHINA
Brand Name: L&W
Certification: ISO9001
Model Number: gutter100-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Gutter Brush Leaf Guard , 8 pcs per outer carton, 50*50*82cm ,8KG/ ctn
Delivery Time: 10 working day after received the payment
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union,Paypal
Supply Ability: 1000 piece / day
Contact Now
Detailed Product Description
Item: Gutter Brush Leaf Guard OD: 100MM
Length: 4 Meter Shank Dia: 1.6mm
Shank Material: SS304 Bristle Color: Black Color
Bristle Dia: 4.0mm Bristle Material: PET
Inner Packing: 1 Piece / OPP Bag

Professional Supply Black Gutter Brush Leaf Guard 4m Rolls for Gutter Protection

Product Description
 

The product is manufactured using a stainless steel core and polypropylene to create the brush

 

Item Gutter Brush Leaf Guard
Brand L&W
Core Material SS304 
Bristle material PET 
Colour Black color
Applications Gutters/drains cleaning.
Install Can be screw fixed
Length 1000mm,2000mm, 4000mm, or can be customized
Outer diameter 100mm
MOQ 500 pcs
Certificate ISO9001
Delivery 15 days after receipt of your advanced payment
Packaging Export carton box packing
Payment term T/T,L/C at sight,western union,paybal
 

 

 

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection
 
4m length with a diameter of 100mm polypropylene Gutter Brush Leaf Guard that helps prevent leafs, twigs, moss etc building up and blocking guttering systems.


Gutter Brush Leaf Guard brush Features & Benefits

  • Fitted within minutes, long lasting instant protection, saves pounds on maintenance costs, saves time and money - no annual gutter or drain cleaning.

  • The brushes can run directly across the down pipe or drain outlets, flexible and versatile they fit around corners and over outlets. All large objects such as leaves and sticks will not be allowed to enter the gutter and therefore will blow away or perish. Smaller particles percolate down into the brush and will also break down.
     

  • Virtually indestructible and lasts for years. If there is excess brush at the end of the run, just cut the excess of with a pair of wire snips but make sure to leave approximately 50mm overrun, then just untwist the wire to remove excess filaments, re-twist the spine tightly and bend into a hook shape and secure into the gutter. Keeps gutters clear all year. Rain filters through the brush.
  • Each 4 metre (100mm diameter) long brush is designed with a twisted-pair stainless steel wire spine that's strong, flexible and resistant to corrosion. Polypropylene bristles, which are tough and UV resistant, are spun into the spine and project out in all directions - it's these bristles that make it so effective. Suitable for 95% of domestic gutters i.e. standard 100mm (approx.) Square or Half Round gutters, this 100mm brush also suits most styles including Deepflow, Ogee and Classic profiles.
Packaging & Shipping
 

5 PCS TO ONE CARTON . ONE PC WITH LOGO CARD

 

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection

 

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection
 
Size:10*100CM,12*100CM,10*200CM,12*200CM,10*300CM,12*300CM,10*400CM,12*400CM

 
How to install the Weixuan Gutter Brush Leaf Guard


Before installation ensure that any leaves/debris are removed and the gutters/drains are clean.


It is very important that the correct diameter brush is chosen for your gutters or drains. The brush must fit snugly in position without any gaps either side. If the brush is allowed to ‘rattle’, it will be much less effective and is likely to be blown out. If you measure the inside width of the gutter and it is, say 90mm, the correct diameter of brush would be the standard 100mm diameter.


 Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection

 

Black Bristle Color Gutter Cleaning Brush 4m Rolls 100mm OD For Gutter Protection
 
The filaments at the top of the brush should extend slightly above the level of the tiles or slate.
 
N.B. Although perfectly suitable for standard 100mm square or round profile gutters, the 100mm diameter Gutter brush will suit most gutter profiles and styles including Deepflow, Ogee and Classic profiles.
 
The brushes should run continuously along the whole length of your guttering. When one brush finishes, bend the excess wiring at the end of each brush backwards to form a hook and simply attach the two brush ends together to continue the run. The brushes can run directly across the down pipe or drain outlets. If there is excess brush at the end of the run, just cut the excess of with a pair of wire snips but make sure you leave approximately 50mm overrun, then just untwist the wire to remove excess filaments, re-twist the spine and bend into a hook shape and secure into the gutter. Job done!
 
QQ20141216120827.jpg

FAQ

It is very important that the correct diameter brush is chosen for the gutters or drains. The brush must fit snugly in position without any gaps either side. If the brush is allowed to ‘rattle’, it will be much less effective and is likely to be blown out. If you measure the inside width of the gutter and it is, say 90mm, the correct diameter of brush would be the standard 100mm diameter.
 
The filaments at the top of the brush should extend slightly above the level of the tiles or slate. N.B. Although perfectly suitable for standard 100mm square or round profile gutters, the 100mm diameter brush will suit most gutter profiles and styles including Deepflow, Ogee and Classic profiles.
 
The brushes should run continuously along the whole length of the guttering. When one brush finishes, bend the excess wiring at the end of each brush backwards to form a hook and simply attach the two brush ends together to continue the run. The brushes can run directly across the down pipe or drain outlets. If there is excess brush at the end of the run, just cut the excess of with a pair of wire snips but make sure to leave approximately 50mm overrun, then just untwist the wire to remove excess filaments, re-twist the spine and bend into a hook shape and secure into the gutter.

 

Contact Details
Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

Contact Person: davis

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)