Drahtbürste-Fabrik Hefeis Weixuan

 

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Geknotete Rundbürste en ventes
Gute Qualität Geknotete Rundbürste en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätssicherung:


1. Perfekte industrielle Bürsten hat strenge und penible Qualitätskontrolle in allen Aspekten des Produktionsverfahrens, Produktqualität sicherzustellen.


2. Perfekte industrielle Bürsten holt in modernes Testgerät, das die Qualität jeder Maschine prüfen kann.


3. ISO9001: System-Bescheinigung 2000

 

 

 

Kundendienstarbeitsinhalt

Zuerst Auftragsbearbeitung

1, als der Kunde Ann fragte, der gesendet wurde, vom Kundendienst entsprechend der Produktionsabteilung produziert zu werden, schlug das schnellste Terminplanungsdatum vor, damit Kunden eine gute Arbeit in Terminplanungsdokumentarfilm des Auftrages erledigen, für etwas dringende Aufträge durch den Direktor von Rechnungsprüfungsvorbereitungen in der einzelnen Produktion und im Fokus auf dem Erledigen einer guten aufspürenden Arbeit, sicherstellen, dass fristgerechtes Geburtenrate der Waren fortfahren sich zu erhöhen.

2, denn Logistiklinien mögliche Abweichungen greifen genau, denn Kunden, um die angemessensten Logistikwege, zur fristgerechten Kommunikation der Kundenanforderungen mit Logistikunternehmen, wie dem Auftauchen von Abweichungen zügig zu beschließen, um den Kunden zu informieren, Lieferung von fristgerechtem und von genauem sicherzustellen.

3, Nachmittag an der Hälfte hinter drei gestoppt vor einem einzelnen, Kunde, den Auftragszahlung zur Überweisung nicht kann, im Voraus nennen, um den Kunden zu informieren, der Kunde, hat erfordert Lieferung von Rückständen, sofort zu sammeln, melden das Geschäft, ist Garantiegeschäft und die spielende Zeit zu bestimmen nicht mehr, als für drei Tage versendet werden kann, denn geringe Lautstärke oder instabile Kunden Rückstände beseitigen, Versand fakturieren muss gestoppt, bevor ein einzelnes sofort das Lager melden, erledigt eine gute Arbeit in einem fristgerechten zusammengerollten Paket.

4, wo ein Kunde anormal aussieht, Auftrag muss geändert werden, um das einzelne Löschen des Kunden, Telefon den Auftrag zurückziehen sofort zu lassen, um zu notieren und das Geschäft, durch Geschäft zentralisierten Koordinationsbedarf zu informieren, den Versand des Auftrages hinauszuschieben, ließ Lager, das fristgerechte Vorbereitungen für den Bereich gespeichert wird.

5, der Bedarf, die Produktion von großen Technikaufträgen zu sein, mehr als 50% Quadrat spielend können in einer einzelnen Produktion vereinbart werden, solche Aufträge erfordern möglicherweise die Produktion einzelnen Verarbeitung- nach Prioritäteneinsatzes, des vor Lieferung, um das Geld zu spielen.

6, wo Verkäufe von größeren und stabilen Kunden, fristgerechte Beratung mit dem Geschäft für den Kundenanwendungskredit, den Kreditbetrag, um übersteigt nicht zu versenden, wenn zeigen der Kundenbedarfs-Durchführungsstandort, zum einer guten Arbeit in der Ausrichtung der Änderung des Lieferungsortes im Auftrag zu erledigen an, erinnern Sie das Lager, das Aufmerksamkeit auferlegt wird.

7, die berichteten, dass das Projekt war, schließt die Projektarchivierung für Ausrichtung und durch den Aufgabenmanager ab, um die Unterzeichnung zu revidieren und in der Anmeldefrist erledigt eine gute Arbeit in der entsprechenden Überwachung, wenn die selben Ähnliches dem von Großaufträgen modellieren, sofort den Manager im Dienstund Geschäft melden und Behandlungsmaßnahmen bestimmen.

Zweitens Kundendienst

1, Kundendienst gründete eine Kundenhotline, gründete eine Person, um technischen Rat zu erteilen und Kundenbeanstandungen anzunehmen. Wenn sie Kundenbesuche empfangen, sollten der Buchstaben, Mund- und anderer Formen des Faxes, von Beanstandungen, das Informationspersonal die „Kundenbeanstandungen ausfüllen, die“ behandeln, eingereicht beim Kundendienst.

2, die Kundenbeschwerdebehandlungsliste empfangend „Kundendienst und Abkommen mit Kundenfeedback, Beanstandungen wurden, die allgemeinen Qualitätsbeanstandungen fragen sofort das gleiche Bearbeitungsnummerinventar, das Inventar analysiert, das sofort mit den Anforderungen des Qualitätsinspektionspersonals gefüllt wurde, das, Lieferung zum Test befestigt wird, wie ähnliche gefragte Kunden der Probleme sofort, um die Produkte, die vorliegend sind, keine ähnlichen Probleme, um Kunden verbunden zu sein und das Geschäft zügig zurückzubringen, welches heraus die Meinung verarbeitet, gebildet, nachdem Behandlungsrat Anfang der Kundenbeschwerdebehandlung“ der Zahlungsvorgang ausfüllt.

3, wenn es kein das gleiche Reiheninventarlager gibt, Kundendienstpersonal können Kunden erfordern, Fotos der vorliegend Produkte zu übertragen und bringen Produkte, ist gewesen auf der Wand des Risses weg von der Paketlieferung zurück zu der Firma zurück, und die einleitende Urteilanalyse zu fotografieren, bis das Produkt zum Testtest befestigt wird, bestimmen Sie die Kundenbeanstandung und die Zuerkennung der Verantwortung.

Es sei denn, dass die Firmenoperationen passend zu, Händler oder Kundendienst zu den Kunden, zum warum, wenn sie der Operation der Firma vorbei gehört, die verursacht wird, durch das folgende Verfahren zu erklären.

(1) auf der Frage der Quantität, der Lieferung, des Transportes, des etc., durch den Kundendienst oder den Händler.

(2) bezieht sich nur auf den Bauqualitätsproblemen durch die verarbeitenden Händler selbst und Vertriebsgesellschaftsüberwachung und die Durchführung von, behandeln Händler nicht, oder behandelt unsachgemäß behandelt durch die verantwortliche Vertriebsgesellschaft, tragen alle Gebühren durch den Händler.

(3) bezieht sich auf Produktqualitätsunterschieden, Produkte bereits auf der Wand und schickt zum Produkt ohne klare Qualitätsprobleme, die Firma zurück, die Personal zur Szene, um zu beschäftigen geschickt wird und verarbeitet aus den Ansichten heraus, und berät sich mit der Fabrik, die Entwurf, wie Fabriken verarbeitet, zusammenarbeiten nicht mit Behandlung, durch die Vertriebsgesellschaft Xianxingpeifu, allgemeiner Zahlungsanteil ist nicht höher als 50% und im Fabrikwarenabzug.

(4) nach den Kundenbeanstandungen, sollte innerhalb 24 Stunden gegeben werden, um Kunden eine Antwort, das allgemeine Problem zu geben am Tag, um eine durchführbare Lösung zu finden, ein bedeutender Qualitätsunfall sollte innerhalb 3-5 Tage sein, zum eine durchführbare Lösung zu finden.

(5) zu den Kundenbeanstandungen nach der Behandlung, die Zulässigkeit des Personals sollte sein behandelt den Fall, der im Fragebogen des Zufriedenheits-Grads an Kunden notiert werden, und den Kunden in der Kundenbeanstandung, die Aufträge, die "" Kundenbestätigungsunterzeichnungsspalte verarbeitet, die nach Zustelldienst niedergelegt in den Archiven bestätigt wird.

(6) zur selben Zeit wie der Fall „korrektiven und Präventivmaßnahmen von Behandlung“ herausgab, zuständige Abteilungen anwies, um korrektives zu nehmen oder, vorbeugende Maßnahmen und verfolgen den Durchführungseffekt.

Drittens Rückkehr von defekten Waren

Kunden, die den Bedarf an Rückhol ergänzen die „Rückkehr das Anmeldeformular und das Fax zum Geschäftsassistenten, spezifizieren die Rückholart, Quantität, der Grund für die Rückkehr, machen Bestätigung durch Geschäft, in dem ein Auftrag für mehr benötigen, als drei Monate, die gleiche Reihe von Produkten kleiner als 12 und Inventar ohne die gleiche Reihe von Produktprodukten werden nicht zurückgebracht, nach Geschäftspersonal und dem Aufgabenmanager bestätigt, nachdem die Rechnungsprüfung offener Auftragsrückstand des behilflichen Geschäfts ist und den Kunden, um die Rückkehr zu vereinbaren informieren. Das Fabriklagerpersonal entsprechend den Verkäufen quittiert und bringt Annahme, alle Waren muss ein eins sein zurück. Inspektion, nachdem sie durch die Lager für sicherungsübereignete Waren überschritten hat, erledigen eine gute Arbeit von RMA-Aufzeichnungen wie dem Fall von den Gründen für die Produktion der Rückholinspektion der defekten Produkte und Kunde erklären Situation lehnt möglicherweise ab, die Waren anzunehmen.

Viertens Qualitätsfragen, die Richtlinien behandeln

1 von des allgemeinen Qualitätsden beanstandungen Kunden und von den Kundenerwartungen sowie von den Ergebnissen der Verarbeitungs, Kundendienst entscheiden kann, 1 Unterstützung ~3 der Zahlung der Regelung. An den Unternehmensleitern und Managern angewendet zu werden drei oben, im Dienst.

2 von des bedeutenden Qualitätsden beanstandungen Kunden und von den Kundenerwartungen sowie die Ergebnisse der Behandlung, Kundendienst zu sofort Manager Bericht Xiang Zong und als Grundlage für Managementbericht.

Fünftens und Kundenkommunikation und -Servicehefte, vom Kundendienst-Archivmanagement.

Sixth Kundendienst-Rückkehrbesuch.

1 nach Verkaufswehrsold ein Rückholbesuch durch den Händler.

2 ein Rückholbesuch sollten die folgenden Bedingungen haben.

1) zu die Unternehmenskultur der Firma verstehen.

2) Vertrautes mit der Service-Philosophie der Firma.

3) auf den Tapetenbauverfahren verstehen sehr.

4) zu die Qualität der Tapete zu bestätigen ist einfach den korrekten Platz zu bestätigen.

5) kann die Qualität des Bodenpflasterungslager-Parteilieferanten, Pflasterung, Kunde beurteilen.

Rückholzeit des besuchs 3. Die erste Woche, der erste Monat, der erste Monat, der dritte Monat, der 6. Monat, die Zeit vier, nach der Fertigstellung der Bauarbeit.

Rückholbesuch 4. Empfangen Sie einen Rückholbesuch, um den Inhalt des Rückholbesuchs zu verstehen. In kürzester Zeit den Kunden besuchen. Irgendwelche Geschenke oder Geld zu den Kunden annehmen nicht gedurft. Schließen Sie eine Rückholbesuchsaufgabe mit der erforderlichen Höflichkeit ab. Richtig ergänzen Sie offenbar einen Rückholbesuch, und erledigen Sie eine gute Arbeit der Archivierung.

7., die Verhinderung von Qualitätsproblemen.

Laden Sie Leute ein, „Qualitätskontrollhandbuch“, zügig zum Geschäft und Händler bezogenen zum Personaltraining zu schreiben.

Zertifizierungen
  • Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

    Standard:ISO9001:2008

    Zahl:117 17 QU 0314-06 ROS

    Heft Datum:2017-06-29

    Verfallsdatum:2020-06-28

    Scope / Range:Wire brush production and sell

    Ausgestellt von:Shanghai Ingeer Cerification Assessment Co.Ltd.

  • Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

    Heft Datum:2018-01-01

    Verfallsdatum:2019-01-01

    Ausgestellt von:阿里巴巴(中国)网络技术有限公司

  • Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

    Standard:Patent

    Zahl:7081069

    Heft Datum:2018-03-13

    Scope / Range:Grass trimmer machine

  • Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

    Standard:Patent

    Zahl:ZL 201720406237.9

    Heft Datum:2018-04-18

    Scope / Range:abrasive disc brush

    Ausgestellt von:State Intellectual Property Office (SIPO)

Kontaktdaten
Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

Telefon: 86--15856380984

Faxen: 86-551-67694713

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hefei Weixuan Wire Brushes Factory

 

High quality , Best service , Reasonable price .

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd. Quality Control

Certification
Good quality Knotted Wire Wheel Brush for sales
Good quality Knotted Wire Wheel Brush for sales
I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality Management:


1. Perfect industrial Brushes has strict and meticulous quality control in all aspects of the production process, to ensure product quality.


2. Perfect Industrial brushes brings in advanced test equipment, which can test the quality of every machine.


3. ISO9001: 2000 System Certification

 

 

 

After-sales service work content

First, order processing

1, when the customer asked Ann sent to be produced by after-sales service according to the production department proposed the fastest scheduling date, for customers to do a good job in order scheduling documentary, for some urgent orders by the director of audit arrangements in single production and focus on doing a good job tracking, ensure goods timely delivery rate continues to increase.

2, for logistics lines possible abnormalities accurately grasp, for customers to choose the most reasonable logistics routes, to customer requirements timely communication with logistics companies, such as the emergence of abnormalities in a timely manner to inform the customer, to ensure delivery of timely and accurate.

3, afternoon at half past three stopped before a single, customer order payment fails to remittance, to call in advance to inform the customer, the customer has required delivery of arrears, to promptly collect, notify the business, guarantee business and to determine the playing time is not more than for three days can be shipped, for low volume or unstable customers eliminate arrears shipments have to invoice stopped before a single promptly notify the warehouse, do a good job in a timely bundled package.

4, where a customer appears abnormal order needs to be changed, to let the customer promptly cancel single, phone to cancel the order to record and inform the business, by business centralized coordination need to postpone the shipment of the order, let warehouse timely arrangements for the area is stored.

5, the need to be the production of large engineering orders, playing more than 50% square can be arranged in a single production, such orders may require the production of priority scheduling insert single, before delivery to play the money.

6, where sales of larger and stable customers, timely consultation with the business for the customer application credit, exceeds the credit amount not to ship, if customers need enforcement site to do a good job in the registration of change of place of delivery in order do indicate remind warehouse imposed on attention.

7, who reported that the project was, completes the project filing for registration and by the duty manager to audit the signature and in the filing period do a good job in the corresponding supervision, if the same model similar to that of bulk orders, promptly notify the manager on duty and business and determine treatment measures.

Second, after sales service

1, after-sales service set up a customer hotline, set up a person to provide technical advice and accept customer complaints. When receiving customer calls, fax, letters, oral and other forms of complaints, the information staff should fill in the "customer complaints handling", submitted to the after-sales service.

2, receiving the customer complaint handling list "after-sales service and deal with customer feedback, complaints were analyzed, the general quality complaints immediately query the same batch number inventory, inventory immediately filled with the requirements of quality inspection personnel delivery is attached to the test, such as similar problems immediately asked customers to return the products in question, no similar problems in a timely manner to communicate with clients and business out processing opinion, formed after treatment advice fill in the customer complaint handling" start the payment process.

3, if there is no the same batch inventory warehouse, after-sales service personnel can require customers to transfer photos of the products in question, and return products, has been on the wall of the tear off package delivery back to the company, and to photograph the preliminary judgment analysis, until the product is attached to the test test, determine the customer complaint and the attribution of responsibility.

Unless the company operations due to, dealer or after-sales service to customers to explain why, if it belongs to the operation of the company caused by, by the following procedure.

(1) on the issue of quantity, delivery, transportation, etc., by the after-sales service or dealer.

(2) relates only to the construction quality problems by the dealers themselves processing and sales company supervision and the implementation of, dealers do not handle or handled improperly handled by the Acting sales company, all charges by the dealer bear.

(3) relates to product quality differences, products already on the wall and send back to the product without clear quality problems, the company sent staff to the scene to deal with, processing out of the views, and consult with the factory processing scheme, such as factories do not cooperate with treatment, by the sales company Xianxingpeifu, general payment proportion is not higher than 50% and in the factory goods deduction.

(4) after the customer complaints, should be given within 24 hours to give customers a reply, the general problem in the day to come up with a feasible solution, a major quality accident should be within 3-5 days to come up with a feasible solution.

(5) to customer complaints after the treatment, the admissibility of personnel should be will handle the case recorded in the questionnaire of the satisfaction degree of customer, and the customer in the customer complaint processing orders, "" customer confirmation signature column confirmed after delivery service deposited in the archives.

(6) at the same time as the case issued a "corrective and preventive measures of treatment", instructed relevant departments to take corrective or preventive action, and follow up the implementation effect.

Third, return of defective goods

Customers who need the need for return fill out the "return the application form and fax to the business assistant, specify the return type, quantity, the reason for the return, make confirmation by business, where an order for more than three months, the same batch of products less than 12 and inventory without the same batch of products products shall not be returned, after business personnel and the duty manager confirmed after the audit is assistant business open back orders and inform the customer to arrange the return. The factory warehouse personnel according to the sales receipt and return acceptance, all goods must be one one. Inspection after passing by the warehouse receipts, do a good job of RMA records such as the case of the reasons for the production of defective products return inspection and customer explain situation may refuse to accept the goods.

Fourth, quality issues handling guidelines

1 from the customer's general quality complaints and customer expectations as well as the results of the processing, after sales service can decide, 1 ~3 support of the payment of the ruling. Three above to be applied to business executives and managers on duty.

2 from the customer's major quality complaints and customer expectations, as well as the results of the treatment, after sales service to promptly report Xiang Zong manager, and as a basis for management review.

Fifth, and customer communication and service records, from after sales service archive management.

Sixth, after sales service return visit.

1 after sales service pay a return visit by the dealer.

2 a return visit should have the following conditions.

1) to understand the company's corporate culture.

2) familiar with the company's service philosophy.

3) on the wallpaper construction procedures are very understanding.

4) to confirm the quality of the wallpaper is easy to confirm the correct place.

5) can judge the quality of the floor pavement bearing party supplier, pavement, customer.

3 return visit time. The first week, the first month, the first month, the third month, the sixth month, the four time, after the completion of construction work.

4 return visit. Receive a return visit, to understand the contents of the return visit. In the shortest period of time to visit the customer. Not allowed to accept any gifts or money to customers. Complete a return visit task with the required courtesy. Correctly clearly fill out a return visit, and do a good job of filing.

Seventh, the prevention of quality problems.

Invite people to write "quality control handbook", in a timely manner to the business and dealer related personnel training.

Certifications
  • Standard:ISO9001:2008

    Number:117 17 QU 0314-06 ROS

    Issue Date:2017-06-29

    Expiry Date:2020-06-28

    Scope/Range:Wire brush production and sell

    Issued By:Shanghai Ingeer Cerification Assessment Co.Ltd.

  • Issue Date:2018-01-01

    Expiry Date:2019-01-01

    Issued By:阿里巴巴(中国)网络技术有限公司

  • Standard:Patent

    Number:7081069

    Issue Date:2018-03-13

    Scope/Range:Grass trimmer machine

  • Standard:Patent

    Number:ZL 201720406237.9

    Issue Date:2018-04-18

    Scope/Range:abrasive disc brush

    Issued By:State Intellectual Property Office (SIPO)

Contact Details
Hefei Weixuan Wire Brushes Co., Ltd.

Tel: 86--15856380984

Fax: 86-551-67694713

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)